Temperatur

Luft:
20 °C
Wasser:
0 °C

Für Ihren Besuch:

Es gelten die üblichen „drei G’s“: Genesen – Geimpft – Getestet.
Der Testnachweis muss aktuell, das bedeutet nicht länger als 24 Stunden zurückliegend, und durch eine zertifizierte Stelle durchgeführt worden sein. Private Schnelltests werden nicht akzeptiert. Alternativ ist ein Impf- oder Genesungsnachweis vorzulegen.

Kinder bis einschließlich sechs Jahren sind von der Nachweispflicht befreit.

Kursangebot: Aquajogging/Wassergymnastik

Wir freuen uns, dass in der Zeit vom 28.06. bis zum 05.08.2021 wieder das traditionelle Aquajogging- und Wassergymnastik-Angebot von Frau Irina Wottschel im Wartbergbad stattfinden kann. weiter >>

Service

Schließfächer

Das Wartbergbad ist sicher: Direkt neben der Bademeister-Kabine gibt es Schließfächer für Wertsachen – auch Laptop/i-Pad usw. Natürlich auch im Umkleidebereich Nähe Haupteingang: Hier allerdings muss ein Vorhängeschloss mitgebracht oder an der Kasse kostenlos geliehen werden - gegen Pfand.

Vergessen? Wir haben…

Schwimmhilfen, Schwimmbrille, Badekappe, Badehose, für eine symbolische Leihgebühr (1 €), natürlich gegen Pfand, wertabhängig vom Leihgut.

Kostenlose Liegen

Schon in der Badesaison 2015 hat der Förderverein 10 bequeme Liegen angeschafft, die den Badegästen – unentgeltlich - zur Verfügung stehen. Des großen Zuspruchs wegen kamen 2016 nochmals 10 Stück dazu. Und für 2017 hat die Volksbank Pforzheim zusammen mit dem WFP e.V. die Anzahl auf jetzt 35 Liegen erhöht. Um in diesen Genuss zu kommen, benötigen Sie nur eine Münze zum Auslösen (wie beim Einkaufswagen) – und den zeitlichen Vorsprung, ehe alle vergeben sind.