Temperatur

Luft:
19 °C
Wasser:
0 °C

Für Ihren Besuch:

Es gelten die üblichen „drei G’s“: Genesen – Geimpft – Getestet.
Der Testnachweis muss aktuell, das bedeutet nicht länger als 24 Stunden zurückliegend, und durch eine zertifizierte Stelle durchgeführt worden sein. Private Schnelltests werden nicht akzeptiert. Alternativ ist ein Impf- oder Genesungsnachweis vorzulegen.

Kinder bis einschließlich sechs Jahren sind von der Nachweispflicht befreit.

Kursangebot: Aquajogging/Wassergymnastik

Wir freuen uns, dass in der Zeit vom 28.06. bis zum 05.08.2021 wieder das traditionelle Aquajogging- und Wassergymnastik-Angebot von Frau Irina Wottschel im Wartbergbad stattfinden kann. weiter >>

Kurse und Events

Wassergymnastik und Aquajogging

Frau Irina Wottschel wird wie die letzten Jahre von 08.06.21 - 05.08.21 ihre beliebten Kurse im Nichtschwimmerbecken anbieten – vorbehaltlich und abhängig der Wettersituation und des Interesses der Besucherinnen und Besucher. Der WFP e.V. finanziert den Kurs, die Teilnehmer*innen müssen nur den Freibadeintritt rechtzeitig buchen und zahlen. Interessierte können einfach zu den genannten Zeiten vorbeikommen.

Wassergymnastik Aquajogging
Dienstag 10:00 – 10:30 Uhr 11:00 – 11:45 Uhr
Donnerstag 11:00 – 11:30 Uhr 10:00 – 10:45 Uhr

Stadtjugendring

Der Stadtjugendring wird in den Sommerferien 1 bis 2 Mal pro Woche im Bad präsent sein und von 14.00 bis 18.00 Uhr Angebote für Kinder und Jugendliche anbieten. Die Details des Angebots werden noch genauer besprochen. Der WFP e.V. finanziert dieses Angebot.